Urlaub von Gott

Wer von uns möchte nicht ein Mal seine Rolle im Beruf oder in seiner Familie verlassen?

Der sein, von dem man träumt, man könne, man solle es eigentlich sein. Oder nur mal so.

So geht es auch dem Priester Stefan Herrhausen, dem die Rolle des ewig Guten und Barmherzigen wirklich auf die Nerven geht. Wenn er schon andauernd an seine Schäfchen denken  und gegen das Böse predigen muss. Dabei kennt er das Böse selbst ja gar nicht.

Da fasst er einen Entschluss: er möchte das Böse leibhaftig kennenlernen und nimmt eine

Auszeit von Gott.

Er lernt Harry Habermas kennen, einen Progammierer für Schadware, einen, der sich jede Email Ahnungsloser zunutze macht und dem nichts wichtiger ist als der beste kriminelle Programmierer im Darknet zu sein.

Stefan ahnt nicht, dass ihm eine rasante Reise bevorsteht, an deren Ende er mit Schaudern

auf Hotelfassaden in Las Vegas schauen muss, die über und über mit Leichen behängt sind.

 

Vielleicht hat er so viel über das Böse doch nicht erfahren wollen?!

Projekt in Arbeit

 

Geplantes Erscheinungsdatum:

Sommer 2020

 

Seiten: ca. 500